Deutsch English

Reklamationen/Stornierungen

Für Reklamationen wenden Sie sich bitte an unsere Service Hotline.

Information:

Wir empfehlen Ihnen die gekauften Bauteile in einer Fachwerkstatt einbauen zulassen, um Schäden in jeglicher Form auszuschliessen. Bei nichtfachwerkstättischem Einbau kann es unter Umständen zum Verlust der Gewährleistung kommen.

Rücksendungen sind in jedem Fall vorher mit uns abzusprechen. Wir teilen Ihnen mit, wie die Rücksendung vorzunehmen ist oder lassen diese abholen. Sofern Sie die Rücksendung ohne vorherige Abstimmung veranlassen, ist eine Kostenerstattung leider ausgeschlossen. Rücksendungen sind zudem immer vollständig zu frankieren. Unfreie Sendungen können aus logistischen Gründen leider nicht angenommen werden

Vorgehensweise:

  • Reklamationen müssen vor dem Einsenden bei uns telefonisch angemeldet werden von Montag.-Freitag. 9.00uhr bis 16.00uhr, Sie erhalten dann eine RMA-Nummer welche zum Einsenden  benötigt wird . Bei Nichtbeachten oder Einsendung von Ware Ohne RMA-Nummer wird die Annahme der Sendung verweigert.

Bei der Rücksendung muss beiliegen:

  • Schriftliche Schadensbeschreibung
  • Kopie der Rechung,
  • Nachweis das die Ware in einer Werkstatt eingebaut wurde (Werkstattrechung) und die original Verpackung.
  • Bilder über die Beanstandung
  • Kopie Fahrzeugschein

Hotline : 07176/90291

Nach Eingang wird die Ware bei uns im Labor geprüft und Sie erhalten dann umgehend das Ergebnis.Sollten die geforderten Unterlagen nicht beiliegen kann eine Bearbeitung nicht durchgeführt werden.

Bei nicht berechtigter Reklamation werden wir eine Bearbeitungsgebühr von 35€ berechnen. Vorabtausch wird von uns NICHT durchgeführt, daher Bitte bewahren Sie ihre original Teile für den Zeitraum der Gewährleistung für etwaige Rücksendung auf.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Stornierung eine Bestellung wenden Sie sich bitte an unsere Service Hotline

Bei Stornierung der Bestellung vor Erhalt der Ware wird eine Gebühr von 10% des Bestellwertes fällig, ebenso zu berücksichtigen bei Retouren/Reklamationen aufgrund falscher Bestellung. Deshalb möchten wir Sie bitten, zukünftig unsere Auftragsbestätigungen sorgfältig zu überprüfen.

Stornierungen werden nur telefonisch von Mo.-Fr. 9.00uhr bis 16.00uhr bearbeitet.

Hotline : 07176/90291

Zurück

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Bewertungen

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Parse Time: 0.075s